Montag, 3. Januar 2011

Geburtstagskarte

Diese Karte habe ich mit dem sale-a-bration Set "Glück" gestempelt. Der Farbkarton hat die Farbe "Veilchen" von den "In Color"-Farben, kombiniert mit dem Band "Blutorange" der In Colors und die gelb-gestempelte Blume hat die Farbe Osterglocke. Ihr seht schon, kurz nach Weihnachten wird es wieder etwas frischer in den Farben, das hat mich einfach gereizt, so nach den ganzen Weihnachtsfarben, chili, olivgrün, ...

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    bist ja schon fleißig am Seiten erstellen...habe dir noch vergessen zu sagen, das man im Design unter Seiten bearbeiten, auch die Seiten-Elemente verschieben kann wie die gadjets selber. Falls du oben in der Leiste die Seiten anders angeordnet haben möchtest.

    Die Karte ist schön geworden...bei mir musste auch der Frühling her, kann auch kein Chili und Olive mehr sehen ;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    deine Karte und dein Blog-Design gefallen mir gut. Nachträglich noch ein gutes neues Jahr und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,

    wünsche dir so auch noch einmal ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Blogeinträgen. Dein neues Layout gefällt mir sehr gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen