Mittwoch, 5. Januar 2011

Osterglocke erfrischt Chili

Jetzt habe ich doch nochmal Chili verwendet und mit einem Rest vom Weihnachtspapier und Papier Eleganter Abend verarbeitet. Die Blumen und der Schmetterling sind aus dem Set "Gartenlaube", die ich in Osterglocke und Chili gestempelt habe. Der Spruch in Espresso dazu, ein passendes Band und schon war die Karte fertig!


Kommentare:

  1. Hi,

    die Karte gefällt mir besonders gut. Sind genau meine Farben. Blümchen mag ich sowieso sehr gerne.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    wunderschöne Karte! Das Set Gartenlaube ist mein absolutes Lieblingsset im neuen Katalog. Und deine Farbcombi ist auch toll!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    deine Karte und deine Farbkombi gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    ich möchte Dir gerne einen Blog-Award hinterlassen, da ich Deinen Blog sehr gerne lese und Du tolle Sachen machst.
    Wenn Du möchtest, kannst Du ihn gerne annehmen.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte.

    guck mal unter :
    http://bastelfischlein.blogspot.com/2011/01/karten-in-gelb-und-schwarz.html

    ganz runterscrollen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für eine tolle Karte!

    LG Reni

    AntwortenLöschen