Samstag, 11. Februar 2012

Osternostalgie

Diese Karte haben wir am Mittwochabend bei meiner Freundin gebastelt. Sie hatte zum Workshop geladen, wollte gern den Walzengriff ausprobieren und eine Frühlingskarte sollte es werden. So habe ich das Set "Osternostalgie" aus dem Minikatalog mit der SAB kombiniert und auch gleich die tolle Idee mit den Fotoecken aus der letzten "Impressions" umgesetzt. Die Impression ist eine Minizeitschrift für uns Demos, die für uns immer wieder tolle neue Ideen auf Lager hat. Wer ebenfalls davon profitieren möchte und Demo werden möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Währen der SAB gibt es auch tolle Gratisware für Neu-Demos!


1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,

    es war wieder ein schöner Abend und die Karte ist toll geworden. Göga wollte, das ich sie verschicke, aber die kommt wie immer in meinen Ideenfundus. Freu mich schon auf Montag.

    LG Martina

    AntwortenLöschen