Dienstag, 14. Februar 2012

Workshop-Zeit

Gestern Abend war wieder Workshop-Zeit. Meine Freundin Tina hatte uns gestern in kleiner Runde zum Basteln eingeladen. Die hatte sich eine Karte mit dem Set "Spiced Paisley" gewünscht zu diesem ich noch das SAB-Set "Galante Grüße" kombiniert habe.












Und da heute Valentinstag ist, hatte ich mir gedacht, die Damen können, wenn sie Lust haben, noch ein kleines Kärtchen für ihren Liebsten basteln. Früher gab es bei Stampin up diese netten kleinen Karten inklusive Umschlag, ich hatte noch ein paar davon und so haben wir einen kleinen Gruß umgesetzt. Meine Freundin war gleich richtig kreativ und hat ein süßes kleines Projekt gebastelt. Besucht sie doch auf ihrem Blog, sie hat die Karte bestimmt mit eingestellt.

In diesem Sinne: Einen schönen Valentinstag!

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,

    gestern hat wirklich Spaß gemacht. So unter uns! ;-) Göga hat sich über seine Valentinskarte sehr gefreut, denn er hat nicht damit gerechnet eine zu bekommen. Dafür hab ich heute gleich eine neue Armbanduhr bekommen. Freu mich schon auf Donnerstag, lecker essen gehen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen