Freitag, 20. April 2012

Demonstratorentreffen in Frankfurt

Morgen ist wieder ein überregionales Demonstratorentreffen in Frankfurt. Hierfür mussten wir eine "Eintrittskarte" basteln, welche an der Projektwand aufgehängt wird, so haben wir viele verschiedene Karten, die wir als Ideen und Anregungen nutzen können. Es sollte mit einem Set aus dem neuen Sommerminikatalog gebastelt werden und da ich eine absolute Tee-Tante bin, kommt mir dieses neue Set gerade recht! Die Karte in der oberen Reihe - gelb lila - ist also meine Eintrittskarte. Darunter könnt Ihr mein Namensschild sehen, welches wir diesmal auch selbst gestalten sollten und unten links in Limone und Petrol gehalten ist mein Swap (meine Tauschkarte). Wir Demonstratoren tauschen untereinander auch immer kleine Projekte, so erhält man viele neue Ideen!
Ich freu mich schon riesig auf morgen! Bin schon auf all die neuen Sachen und Informationen gespannt und natürlich wird auch wieder etwas gebastelt. Ich berichte Euch dann am Sonntag davon.

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,

    schön geworden deine Sachen für das Demotreffen, durfte ich ja schon in Natura bewundern.
    Dein Blog gefällt mir so auch schon ganz gut, vor allem finde ich das man deine Bilder jetzt viel besser erkennen kann, weil nicht so viel geschnörksel außenrum ist was ablenkt.

    Bis Montag Abend zum Sport.

    LG Martina

    AntwortenLöschen