Sonntag, 10. Juni 2012

dies & das

Ist der Titel meines 3. Info-Buches für meine Kunden. Der Titel ist vielleicht nicht ganz so passend, aber leider waren die passenden Buchstaben schon weg! Neben dem "Technikbuch" und dem "Punch-Art-Buch" gibt es nun "Dies und Das" und es enthält Seiten wie z. B. der Vergleich zwischen Flüsterweiß und Vanillepur, verschiedene Papierarten neben dem normalen Farbkarton, BigShot-Formen ...

Da die beiden anderen Büchern bei Workshops immer sehr gerne durchgesehen werden, denke ich, dass dieses Buch auch wieder Anklang finden wird. Die Idee dazu kam beim Demotreffen im April in Frankfurt.Nadine hat uns ihre Umsetzung gezeigt und ich war total begeistert und dachte mir, das mach ich auch, allerdings habe ich ein weiteres Buch gestaltet, da es zu den beiden anderen passt.

So, hier könnt Ihr es endlich sehen und auch einen kleinen Einblick.



Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    das ist eine super Idee mit den Büchern. Danke für's Zeigen.
    Hast du dafür das Journal von SU benutzt?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, erstmal willkommen auf meinem Blog! Die Bücher sind die Leinenalben von SU in der Größe 6" x 6". Und die Schrift ist die "Buchstabensuppe" aus Graupappe. Beides Seite 103 im Hauptkatalog! LG Susanne

    AntwortenLöschen