Samstag, 9. Juni 2012

Kirschduft

Als ich den Sommermini das erste Mal durchblätterte - muss ich gestehen - kam mir schon der Gedanke: "Braucht man duftendes Embossingpulver?" Als dann eine Kundin dieses in Kirschduft bei mir bestellte und ich es durch die Tüte roch, war klar, das Pulver wird auch bei mir Einzug halten! Jetzt habe ich es ausprobiert und bin wirklich begeistert!

Ich habe diese Karte schlicht gehalten, da sie ja durch ihren Duft besticht! Ich habe die Blume aus dem Set "Mixed Bunch" in Rotkäppchenrot gestempelt, danach mit Versamack darüber und dann eben mit dem Embossinpulver "Kirsche" embosst. Die Blume duftet selbst nach Tagen noch und wenn die Karte per Post auf Reisen geht kann man den Empfänger auch auf diese Weise überraschen.

Schade dass man noch nicht am PC riechen kann, dann könntet Ihr den tollen Kirschduft mit mir genießen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen