Montag, 2. Juli 2012

Gutscheinkarte und Geschenk

Am Samstag hat eine Arbeitskollegin ins neue Haus zum Essen eingeladen und da haben wir anderen natürlich zusammen gelegt und ihr ein "Dankeschön" geschenkt. Wir wählten einen Gutschein vom Gartencenter, denn der Garten muss noch angelegt werden. Wie Ihr Euch denken könnt, war meine Aufgabe, eine passende Karte dazu zu gestalten.





Ich habe Wasabigrün mit Calypso kombiniert und passend zum Garten/Blumen habe ich das Set "Mixed Bunch" aus dem Sommerminikatalog gewählt. Da man mit der passenden Stanze so tolle Blumen gestalten kann, habe ich diese noch dazugemacht. (Ich hatte alles mit Zellophanpapier eingepackt und die Blumen außen angesteckt).





Habt Ihr die netten Klammern und das tolle Organzaband entdeckt? Ihr könnt diese gratis bekommen! Bestellt im Wert von 60 € und Ihr erhaltet die Klammern und ein Band geschenkt dazu! Und dieses Angebot gilt zusätzlich zum Gastgeberinnen-Angebot. Wisst Ihr es noch? Wer im Juli einen Workshop ausrichtet und einen Umsatz von 475 € erzielt erhält zusätzliche 45 € zur freien Verfügung zu den üblichen Prämien! Gerne könnt Ihr mich kontaktieren, wenn Ihr diese tollen Angebot nutzen wollt.

Hier noch eine Detailansicht der Klammern und Bänder:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen