Montag, 16. Juli 2012

Umzug

Heute habe ich eine sehr einfach Karte für Euch, jedoch finde ich sie aussagekräftig! Wie man anhand der Häuser erahnen kann, handelt es sich um eine Karte zum Umzug. Die passende Rolle hierfür habe ich mir von meiner Freundin Tina geliehen. Da meine Arbeitskollegin wegen ihrem Umzug einiges um die Ohren hatte und jetzt auch noch krank ist, wollte ich sie ein wenig aufmuntern und habe ihr diese Karte gebastelt. Ihre absolute Lieblingsfarbe ist rosa/pink und so habe sowohl den Umschlag als auch den Spruch innen mit "Wassermelone" gestempelt und "ihrem Haus" einen "Kirschblüte-Anstrich" verpasst.


Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    deine Karte sieht toll aus. Ich glaube ich behalte die Rolle doch noch.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich habe gleich mal bei dir geschaut, was du mit der Rolle gemacht hast. Das finde ich jetzt auch toll und werde mich später gleich mal ransetzen. Ideen hat man ja nie genug, oder?
    Grüßle Arlett

    AntwortenLöschen