Mittwoch, 1. August 2012

Herausforderung

Die heutige Karte war wirklich eine Herausforderung für mich! Die Tochter meines Lebensgefährten ist zum Geburtstag eingeladen und da ihre Freundin ein absoluter Pferdefan ist besteht schon das Geschenk komplett aus dem Thema Pferd, da musste natürlich eine passende Karte her.

Meine Downline Daniela bastelt vieles in Punch Art und so habe ich mich von ihr inspirieren lassen und mal im Internet ein wenig gestöbert. War ja klar, dass ich die passenden Stanzen nicht hatte, glaube aber, dass ich meine Sache ganz gut gemacht habe und der Freundin die Karte bestimmt gefallen wird.

Jetzt aber genug erzählt, hier kommt mein Pferd im Pferdestall!




Seit heute gibt es auch wieder eine neue Aktion bei Stampin up, könnt Ihr alles oben nachlesen bzw. links beim Flyer. Unter meinen Workshops gibt es auch einiges. Also viel Spaß beim Lesen!

Eure Susanne

Kommentare:

  1. This is a great idea to make the horse out of the punches. I think I will have to borrow this idea. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Das Pferd ist dir super gelungen. Das versuche ich auch mal, die Mädchen in der Schule werden sich freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen