Sonntag, 29. Juli 2012

Hexagonbox aus Milchkarton

Letzte Woche war ich zu einem Abend, bei dem es um ein Haushaltsgerät geht, eingeladen (Darf man die Firma hier erwähnen?!?) Egal, natürlich habe ich meiner Gastgeberin eine Kleinigkeit mitgebracht. So habe ich diese Hexagonbox in Rotkäppchenrot gebastelt und dem Papier der "Retro Impressionen", passenden Band und zwei Schmetterlingen der BigShot verziert.


Es war ein witziger Abend mit leckerem Essen und für mich sehr interessant, mal wieder auf der anderen Seite zu sitzen. Die Dame hat ihre Sache sehr gut gemacht und ich konnte sogar die eine oder andere Idee für mein "Geschäft" verwenden! Und ein Workshop meinerseits ist bei mir auch noch gebucht worden, ich würde sagen: Für mich ein voller Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen