Mittwoch, 19. September 2012

Lecker gestempelt!

Heute zeige ich Euch mal wie auch ohne Papier und Stempelfarbe gestempelt werden kann! Ich habe mir die neuen Keks-Stempel aus dem Saisonkatalog Herbst/Winter bestellt und die ganze Familie ist begeistert. Stampin up hat sogar ein Rezept mit geliefert und für den ersten Test haben wir dieses ausprobiert. Wenn es nach meinen Lieben ginge, würde ich jetzt jeden Tag Kekse backen! Sie schmecken wirklich lecker!

Hier das Foto, damit Ihr Appetit bekommt!



Eine tolle Sache, innerhalb von 45 Minuten ist der Teig zusammen gerührt, gestempelt, gebacken und gegessen!

Kommentare:

  1. Mmmmmmmmmmmh, das sieht aber lecker aus !
    Ich habe diese Stempel auch schon auf meiner Wunschliste stehen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Göga meinte heute, ich könnte doch schon mal mit Plätzchen backen anfangen und ich meinte, dass ich gerne Keksstempel dafür hätte. Und dann seh ich das du heute welche gebacken hast. Sehen super lecker aus!

    LG Martina

    AntwortenLöschen