Sonntag, 16. September 2012

Stampin up und Bayern

Bei der Städtetour von Stampin up haben wir ein Stempelset geschenkt bekommen, diesmal aus dem neuen Katalog! Und bei näherem Betrachten des Sets habe ich mich gefragt, ob SU beim Herstellen dabei an Bayern gedacht hat?!? Ich denke nicht! Bin aber begeistert wie man daraus ein echt bayrisches Motiv basteln kann!

Bekanntermaßen heißt es ja "in Bayern gehen die Uhren anders" und so habe ich kurzer Hand die Uhr gespiegelt, die Rauten in Weiß-Blau gestempelt (hier in der neuen InColor Farbe Mitternachtsblau)und siehe da, es ist eine bayerische Karte entstanden. Ja, an den Sprüchen muss SU noch arbeiten :), aber mit den StampinWriteMarkern kann man sich ja behilflich sein. In diesem Sinne Alles Gute - Ois Guade!




Wenn Ihr auch mal ein tolles Set geschenkt bekommen wollt, dann werdet doch einfach Demo! Komm in mein Team und bei der nächsten Veranstaltung bist Du mit dabei! Für nähere Infos stehe ich gerne zur Verfügung!


Nachtrag: Ups jetzt habe ich gerade beim Foto hochladen gesehen, dass ich das Ziffernblatt auch noch falsch angesetzt habe!Bei mir steht die 1 auf der Position der 12! Man sieht, bei uns gehen die Uhren wirklich anders! :)

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Hast Recht, das Stempelset passt gut zu Bayern.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen