Donnerstag, 11. Oktober 2012

1. Workshop - Buttons

Den ersten Workshop, den ich beim Stempelevent Süd belegt hatte hieß "Buttons". Was versteht man darunter? Meist runde Anstecker, die man an der Kleidung befestigt. Juchu, wir hatten eine Größe, die man durchaus zum Kartenbasteln nutzen kann! Leider bin ich jetzt begeistert und überlege mir schon eine solche Buttons-Maschine zu kaufen! :)
Meine Namensvetterin Susanne, die den Workshop leitete, hatte außerdem noch Überraschung für uns! Wir durften nicht nur Buttons basteln, nein, wir durften gleich noch einen passende Schachtel basteln, damit wir unsere Buttons auch transportieren können! Cool, oder? Was mich richtig gefreut hat, denn ich wollte schon immer mal die Papierschleife ausprobieren und so kam ich gleich in den Genuß beides zu probieren: Buttons und Schleife! Ein gelunger Workshop - ein gelungener Tagesbeginn!

So, jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, hier kommen die Bilder!
Wie schon erzählt, bekamen wir auch kleine Geschenke mit "Nervennahrung" gefüllt, hiervon auch ein Bild!



Oben das Geschenk, unten links die Buttons, unten rechts die Überraschungsschachtel!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen