Mittwoch, 10. Oktober 2012

Stempelevent - Es war klasse!

Am Samstag war ich mit Daniela in Bruchsal - Badenwürtemberg! Ja fürs Basteln nehmen wir gerne mal die Fahrt von 2 1/2 Stunden in Kauf! Es hat sich gelohnt, es war ein super Tag. Es war alles perfekt organisiert und wir haben tolle Projekte gebastelt.

Es bekam jeder ein Namensschild, hier ist meines:


Jede der Demos, die ein Projekt vorgestellt hatte, hatte für uns Bastler ein kleines Geschenk. Da man 4 Projekte basteln konnte, habe ich also 4 Geschenke bekommen.


Und hier könnt Ihr meine 4 gebastelten Werke sehen. Ja, ich weiß, hier sind nur 3 zu sehen. War ja klar, dass ich wieder 1 Tüte stehen gelassen habe und somit Projekt 4 noch nicht zeigen kann!!!!!!!!!!!


Jetzt habe ich Euch mal alles zusammen gezeigt, die Einzelansichten bekommt Ihr in den nächsten Tagen zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen