Mittwoch, 31. Oktober 2012

Immergrün

Nachdem es am Sonntag ja schon geschneit hat, lief es auch gleich mit den Weihnachtskarten besser! Ich gehe dieses Jahr wieder auf einen Weihnachtsmarkt und so hat natürlich die Produktion der Weihnachtskarten längst begonnen und Ihr bekommt jetzt immer wieder mal welche zu sehen.

Hier habe ich das Set "Immergrün" aus dem Herbst-/Winterkatalog verwendet zusammen mit einem Spruch aus dem Set "Wunderbare Weihnachstgrüße" vom Hauptkatalog. Die Sprüche finde ich super, denn jedes Jahr der gleich Spruch wird sowohl für mich zum Basteln als auch für den Empfänger irgendwie langweilig! Den Spruch habe ich übrigens mit Chilifarbenem Pulver embosst. Und da es so gut lief, habe ich die Karte gleich zweimal gewerkelt einmal mit Farbkarton Chili, einmal Gartengrün. Achso, das Designerpapier ist das aktuelle Papier "Fröhliche Weihnacht". Der glänzende Effekt entstand mit dem neuen "Smooch Spritz" - schillerndes Spray, hier in Antiksilber

Jetzt aber genug geschrieben, hier kommt das Foto!


1 Kommentar:

  1. Hi Susanne,
    Tolle Karte der Smooch Spritz gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas.
    Freu mich schon auf Mainz.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen