Donnerstag, 1. November 2012

Convention - ich komme!

Wie soviele Andere (ca. 800 Personen) begebe auch ich mich mit meinen beiden Downlines am Spätnachmittag auf die Reise nach Mainz! JUCHU! Ich freu mich schon voll!!!!! In Mainz findet die diesjährige Convention statt - das Treffen der europäischen Demos! Da ich das erste Mal hinfahre, lasse ich mich mal überraschen, was da alles auf uns zukommt. Ausführlicher Bericht folgt!

Wir Demos tauschen ja immer gerne sog. Swaps, kleine Objekte zum Ideensammeln, Leute kennenlernen, Inspirieren lassen ... Heute zeige ich Euch meine Vorbereitungen, auf das Endprodukt müsst Ihr noch ein wenig warten, denn auch ich möchte meine Swaps erst zeigen, wenn die Convention läuft, damit man sie nicht schon vorher sieht!

Also: Was ergeben chilirot ausgestanzte Rahmen, schokobraune Lebkuchenmännchen, kleine Wellenkreise, ein kleiner Kreis und Zellophantüten?



Schlecht photographierte uuuuuups :) und ein fertig gepackter Korb mit Tupperschüsseln und Plätzchendosen????




Auflösung folgt...

Kommentare:

  1. Ich weiß es, ich weiß es, verrate aber nichts! ;-)

    Viel Spaß auf der Convention. Bin gespannt auf einen ausführlichen Bericht von dir.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Convention.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen