Freitag, 2. November 2012

Freaky Friday

Freaky Friday - heutiges Thema:

Punch Art

Hier kommt Rudi mit der roten Nase!


Na, was sagt Ihr zu meinem Rentier/Elch. Ich muss leider zugeben, dass ich nicht nur Stanzen verwendet habe, sondern auch die Bigshot genutzt habe. Jedoch mit einer Stanzform!
Zum Einsatz kamen: die Stanzplatte Herbstzauber - das Eichenblatt = Geweih
die Schmetterlinsstanze = 1/4 Flügel = Ohren
Extraggroßes Oval = Maul
1 3/4 Kreis = Kopf/Gesicht mit Wackelaugen
die rote Nase habe ich mit dem Cropadile gestanzt.

Und für den Spruch habe ich das dekorative Etikett und das moderne Label verwendet.

Bin gespannt, was Daniela uns heute zeigt, denn sie arbeitet ja öfter mit der Punch Art und macht richtig tolle Sachen damit!


Kommentare:

  1. Die Karte ist ja knuffig geworden. Was man aus Blättern doch alles machen kann:)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    die Karte ist ja süß geworden! Der sieht richtig nett aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,
    absolut genial, darf ich den mit den Kindern nachbasteln?
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen, danke für die lieben Kommentare, natürlich darf der Elch nachgebastelt werden. Freu mich, wenn er Euch so gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen