Freitag, 23. November 2012

Freaky Friday

Heute ist wieder Freaky Friday und unser heutiges Thema:

Weihnachtskarte mit einem Stempelset aus dem Saisonkatalog Herbst/Winter. Ich habe mich für das Set "Frosty Friends" entschieden.




Den Hintergrund habe ich mit dem Walzengriff gestaltet und die Sonne mit den Schwämmchen gewischt. Die Bäume aus dem Set "Lovely as a tree" habe ich mit dem weißen Gelstift bemalt, so bekommen sie ein wenig den Anschein, als würde Schnee auf ihren Zweigen liegen. Die Schneemänner im Vordergrund habe ich mit den Stampin Write Markern coloriert und mit Diamantgleißen habe ich noch das Funkeln des Schnees aufgebracht.

Schaut doch mal bei Daniela für welches Set sie sich entschieden hat.



1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,

    mein erster Gedanke war: "Die ist ja cool."
    Gefällt mir super gut.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen