Samstag, 24. November 2012

Schaut mal!

Ich habe schon ein Weihnachtsgeschenk bekommen! Da wir während der Adventszeit nicht alle unter einen Hut bringen, haben meine Freundinnen und ich uns gestern Abend getroffen und ganz lecker indisch gegessen!


Tina ist ein absolutes Handarbeits-Allround-Talent: sie strickt, häkelt, näht, stempelt, kocht Marmelade ein und jetzt setzt sie auch noch selbst Likör an! Und so hat sie uns allen eine tolle Überraschung mitgebracht! Seht selbst



Sogar die Tüte hat sie selbst gefertigt, mit Stanzen und Prägeformen der Bigshot hat sie all ihre tollen Geschenke verziert. Da gibt es Walsnusslikör, Kornelkirschenlikör (die Kirschen kenn ich gar nicht :) und Holunderlikör! Dazu noch Kornelkirschenmarmelade und wie Ihr sehen könnt hat sie hier sogar noch eine Häkelbordüre ums Marmeladenglas gefertigt! Toll, oder?

Ich habe mich sehr gefreut, an dieser Stelle nochmals eine dickes Dankeschön - fühl Dich gedrückt, Tina!

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,

    hab ich gern gemacht. Die Häkelbordüre kannst du auch als Lesezeichen oder als Armband verwenden, ganz nach belieben.

    LG Martina

    AntwortenLöschen