Freitag, 9. November 2012

Freaky Friday

Da ist er wieder - der Freaky Friday! Unser heutiges Thema:

Geschenkverpackung

Da ich auch schon in Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt bin habe ich meine weihnachtlich gestaltet.


Diese Schachtel ist sehr einfach gemacht und mit ein paar Accessoires kann man sie individuell gestalten. Ich habe aus dem super tollen Glitzerpapier einige Sterne mit den kleinen Stanzen aus dem Herbst/Winterkatalog gestanzt. Den Weihnachtsspruch habe ich mit Pulver in Chili embosst und das Designerpapier vom Deckel ist aus dem Block Festival der Vielfalt.

Daniela hat auch eine wieder etwas tolles für Euch vorbereitet.



1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    tolle Verpackung, die Sternchen dazu sehen sehr schön aus.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Silke

    AntwortenLöschen