Freitag, 8. Februar 2013

Freaky Friday

Bei unserem heutigen Thema sollte man meinen, dass man als ehemalige Faschingsprinzessin schnell eine Idee hat. Von wegen! Da musste ich doch erstmal meine grauen Zellen anwerfen!

Unser Thema lautet: Fasching!

Ich finde ein Clown passt immer! Und selbst habe ich die eine oder andere Faschingsparty in solch einem Kostüm auch schon verbracht und so habe ich mich von meinen Stanzen inspirieren lassen:


Für den Kopf habe ich die 1 3/8 Stanze verwendet, einen halben Kreis davon für den Hut mit dem Wortfenster dazu. Die Haare und das Blümchen auf dem Hut stammen von der Boho-Blüte,der Zweig von dern Bigshot, die Halskrause ist mit der Stanze Blume gemacht. Wackelaugen und ein paar Konfetti dazu und schon hat man eine Einladungskarte zur Faschingsfete, für einen Kindergeburtstag oder wie in meinem Fall eine Glückwunschkarte für ein Geburtstagskind am Rosenmontag!



Hier geht es wieder zu Daniela, mal sehen wie sie den Fasching umgesetzt hat!

1 Kommentar:

  1. Hi Susanne,
    tolle Karte und ein Clown paßt natürlich perfekt zu Fasching.
    Darauf ein kräftiges HELAU
    Daniela

    AntwortenLöschen