Mittwoch, 6. Februar 2013

Ups! Workshop unterschlagen!

Da habe ich Euch doch tatsächlich meine Projekte vom letzten Workshop unterschlagen! Meine Freundin Tina hatte zum Basteln geladen und 5 bastelbegeisterte Damen kamen zu Ihr. In geselliger Runde haben wir eine Easelcard und eine Post it Verpackung gefertigt. Natürlich wollten Sie alle die neuen Produkte testen und mit frischen Farben haben wir schon ein bisschen den Frühling hereingelassen. Ich habe dann eine Kombination aus sale-a-bration und Frühjahrs-/Sommerkatolog erstellt und so konnte einiges ausprobiert werden.



Seht mal was uns Tina noch geschenkt hat. Sie hat für jeden Gast und auch für mich ein kleines Schächtelchen mit Schoki gebastelt. Ist das nicht nett?!?!?


1 Kommentar:

  1. Endlich ein bißchen Frühling, das Grau draußen macht einen ja ganz gaga.
    Tina hat sich aber ganz schön Mühe gegeben mit der netten kleinen Box.
    Daniela

    AntwortenLöschen