Freitag, 28. Juni 2013

Freaky Friday

Unser heutiges Thema am Freaky Friday lautet: Gestanzt

Hierfür habe ich mir Stanzen und die Bigshot zur Hilfe genommen! Zuerst habe ich ein Tag der Bigz Two Tags mit der Bigshot rausgeradelt/gestanzt. Auf den "runden Teil" habe ich den kleinen Wellenkreis gestanzt/geklebt, eine kleine Boho-Blüte dazu und zu guter Letzt noch mal die Bigshot bemüht und ein "Famoses Fähnchen" ausgestant. Farblich habe ich mich nach dem Süßen gerichtet und mit Flüsterweiß und Glutrot gearbeitet.







Wer ein solchen Goodie haben möchte, braucht mich nur morgen zwischen 14 und 16 Uhr besuchen! Beim Tag der offenen Tür habe ich auch noch ein Gewinnspiel, ein Make and Take und ein paar Ideen und Anregungen zum neuen Katalog für Euch parat.


Hier haben Daniela und Melanie gestanzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen