Samstag, 29. Juni 2013

Tag der offenen Tür

Heute hatte ich im Stempel-Atelier zu einem kleinen Tag der offenen Tür geladen und natürlich möchte ich Euch die Eindrücke von diesem nicht vorenthalten! (Heute gibts nen langen Eintrag, also schön bis zum Ende lesen, dort wird auch der Gewinner meines Gewinnspiels bekannt gegeben)


Hier seht Ihr mein neu gestaltetes Bastelzimmer, meine "Katalog-Schauwand", meine Fotowand, ...




Ich hatte verschiedene Stationen vorbereitet, wie z. B. ein kleiner Tisch mit Goodies zum Ideensammeln, aber auch zum Mitnehmen, die neuen In Color Farben, aber auch die kompletten 10 neuen Farben, Minibooks, Notizbücher ...








Der neue Katalog durfte natürlich nicht fehlen, genauso wie ein paar Leckereien: Gestempelte Kekse und Minimuffins




Damit man/Frau sich ein Bild vom "This and That" machen kann, habe ich dieses zur Ansicht bereit gelegt. Ich habe meines "Stampin up und Ich" getauft und werde meine Eindrücke, Treffen, Veranstaltungen ... darin festhalten, welche ich mit Stampin up so erlebe.




Ein Make and Take gab es ebenso und so wurde fleißig gebastelt. Wie man sieht können auch die Kleinen gut mit den Stampin up Produkten umgehen und so ist Stampin up für die ganze Familie!



Zu guter Letzt zeige ich auch noch die glückliche Gewinnerin meines Gewinnspiels. Man glaubt es kaum! Die jüngste Besucherin hat sich das neue Stempelset, Papier und Zubehör gesichert! Wie das so ist, bei kleinen schlauen Mädels hat sie ganz gewieft das Glas angesehen, ihren kleinen Zeigefinger gezückt, ganz wichtig damit vor dem Glas durchgezählt und gesagt: "Das sind 31 Stempel!". Es sind genau 32 Stempel in dem Glas! Nachdem keiner die genaue Zahl erraten hatte, gewann die Zahl, die am nächsten an der richtigen dran war!

Herzlichen Glückwunsch Hannah!
Natürlich hat sich die Mama auch sehr gefreut. Ich wünsch Euch viel Spaß beim gemeinsamen Basteln!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Da haben meine Zählversuche alles nichts genützt. ;)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du hast Dir soviel Mühe gegeben. Das sieht super aus.
    LG Irene

    AntwortenLöschen