Sonntag, 2. Juni 2013

Tolle Stempel ab Sofort

Wie Ihr ja schon wisst, feiert Stampin up in diesem Jahr 25-jähriges Firmenjubiläum und läßt uns mitfeiern! Ab sofort gibt es tolle Stempel für uns! Zum Einen gibt es eine Auswahl an Einzelstempeln, welche - solange der Vorrat reicht - bis 31.08.13 erhältlich sind. Es gibt sie nur in Transparent und SU empfiehlt dazu den Clearblock E, Preis 8,50 oder 9,50 €. Schaut doch gleich mal links, dort habe ich sie Euch zur Ansicht eingestellt.

Als weiteres läßt uns SU bis Oktober 2013 mit tollen "Best of"-Sets mitfeiern. Jeden Monat erscheint ein neues Set mit 3-5 Stempel, welche zum Thema das Beste aus 25 Jahren beinhalten. Das erste Set heißt "Best of Flowers". 3 dieser Stempel gab es schon mal, der vierte wurde neu dazu gestaltet. All diese Sets kosten 17,95 €, sind ebenfalls in transparent erhältlich und SU empfiehlt die Blöcke B, C und D dazu. Auch diese habe ich links eingestellt.

Wer von diesen Angeboten Gebrauch machen möchte kann mir gerne seine Bestellung schicken, meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung geht am Freitag, den 07.06.13 um 18 Uhr raus. (D. h. bis 18 Uhr muss Eure Bestellung telefonisch oder per Mail bei mir eingegangen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen