Dienstag, 4. Juni 2013

Was macht Frau ....

... bei Dauerregen und abendlichen Fernseh-Fußballabend? Richtig, sie begibt sich in ihren Bastelraum! Da der neue Katalog ansteht, wollte ich am Samstagabend gleich mal ein wenig mein Zimmer ausmisten, umräumen ... Da fielen mir mal wieder meine Anstecknadeln auf, die einfach so auf dem Schreibtisch liegen. "Mit denen muss sich doch aus was machen lassen", dachte ich mir und schon gings los. Einen alten kleinen Keilrahmen kurzerhand mit einem Savannepapier bezogen, dieses hatte ich zuvor noch mit Hilfe des Walzengriffs und verschiedenen Materialien und Resten aufgepeppt. Bei den alten Katalogen gestöbert und Leitspruch und Stampin up Zeichen entwendet, noch etwas Bling Bling, ein paar Schmetterlinge und ich war zufrieden!

Na, was sagt Ihr nun zu meinen Anstecknadeln? Sieht doch besser aus, als wenn sie nur so auf dem Schreibtisch liegen, damit sie halt irgendwo liegen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen