Freitag, 12. Juli 2013

Freaky Friday

Unser heutiges Thema lautet: InColor 2013-2015 - genau, das sind die neuen InColors!

Ich habe mich für Pistazie in Kombination mit Rabarberrot entschieden, eine schöne Farbkombi wie ich finde! Das Stempelset ist auch neu und heißt Mosaic Madness, mit der passenden Stanze kann man wirklich schöne Effekte erzielen, so habe ich auch den Rahmen ums Ticket gemacht.







So, mal sehen für welche Farben sich Daniela und Melanie entschieden haben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,

    schön ist deine Karte geworden. Auf die InColors freue ich mich auch schon. Gestern Abend war es richtig schön. Stephan ist auch schon wieder ganz sanftmütig, nachdem ich heute den Sport habe sausen lassen und die Fliesen im Anbau verfugt habe. ;-)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen