Mittwoch, 23. Oktober 2013

Bastelabend

Gestern Abend war ich zu einem Bastelabend geladen und meine Gastgeberin wünschte sich ein Cover! Sie besorgte für ihre Gäste und auch für mich dieses tolle Notizbuch und ich sollte es im Vintage-Style gestalten. Da es von Grund auf schon einen Beigeton hatte habe ich es mit weiteren braun/beige Tönen und Petrol kombinert.

Zuerst habe ich den petrolfarbenen Farbkarton mit der Vintage-Rolle bestempelt, dann das Papier in Vanille Pur gerissen, mit Schwämmchen bearbeitet und dem Ornamentstempel aus dem Set "Best of Shelli" verwendet. Die Schreibmaschine stammt aus dem gleichen Set und ich fand sie recht passend für ein Notizbuch, noch ein Zierelement und ein Stückchen Band dazu, fertig. Die Rückseite habe ich ebenfalls mit dem Farbkarton Petrol beklebt, vorher mit der Rolle bestempelt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen