Freitag, 25. Oktober 2013

Freaky Friday

Zitter-Party! heißt das Stempelset das ich für den heutigen Freaky Friday benutzt habe, denn unser Thema lautet Halloween!

Ich habe ein Goodie gebastelt, das sich individuell in der Größe verändern läßt und so habe ich ein großes Goodie gemacht. Es besteht aus einem Bogen Designerpapier - bei mir Epic Day von This and That. Mir hat das Orangefarbene Papier gut für Halloween gefallen. Der Spruch "Nasch, wenn Du Dich traust" stammt aus dem o. g. Set aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog, die Spinnweben sind von letztem Jahr (soviel Halloween-Stempel habe ich dann doch nicht)

Ich dachte mir die Box/Tüte/.. stell ich Halloween auf den Tisch und meine Lieben zuhause "trauen sich sicherlich"





Hier gruselts bei Daniela und Melanie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen