Freitag, 14. Februar 2014

Freaky Friday

Bei unserem heutigen Thema haben wir uns nach dem Kalender gerichtet - Valentinstag!

Ich habe eine Schoki-Verpackung für Euch (wieder mit dem Evelope Punch Board gefertigt), passend in der Farbe der Liebe! Meine Farbe hier ist Glutrot, als Set habe ich die diesjährigen Valentin-Sets genutzt, vorne "Follow my Heart" und hinten zum Verschließen "Liebesgrüße"







Daniela hat auch was zum Thema Valentinstag vorbereitet!




Wer gerne das Punch Board mal ausprobieren möchte, am 24.02.14 gibt es hierzu einen Workshop bei mir - Es sind noch Plätze frei!


1 Kommentar:

  1. Hi Susanne,

    ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert, da ich deine Bastelein toll find und würde mich freuen wenn du mitmachst.
    hier die Infos dazu.
    http://ninisbastelideen.blogspot.de/2014/02/blog-nominierung.html

    AntwortenLöschen