Freitag, 7. März 2014

Freaky Friday

Kleine ganz groß - so heißt ein Set im Frühjahrs-/Sommerkatalog und dieses ist heute unser Thema

Ich habe zwei gleiche Karten gefertigt, eine in Himmelblau und eine in Rosenrot, beide jeweils mit Schiefergrau und Silber-Glitzerpapier kombiniert. Die Prägeform "Schönschrift" stammt leider aus dem Herbst-/Winterkatalog, aber ich finde sie nach wie vor sehr schön!








Mal sehen wie Daniela und Martina die "Kleinen" in Szene gesetzt haben.





Noch eine kleine Erinnerung: Am 20.03.14 findet bei mir der "Minibook-Workshop" statt, es sind noch Plätze frei. Die Details findet Ihr oben unter Worshops/Termine.

Nächste Sammelbestellung Sonntag, 30.03.14 18 Uhr - sichert Euch die Gratisprodukte der Sale-a-Bration, denn diese endet am 31.03.14.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen