Freitag, 14. März 2014

Freaky Friday

Unser heutiges Thema lautet "Petals - aus dem Sommerminikatalog". Daniela hat es uns überlassen welches Set wir verwenden, das war ganz einfach, ich besitze nur das eine - "Petite Petals"

Ich habe mich für eine Farbkombi in Flüsterweiß, Savanne, Kirschblüte, Altrose und Calypso entschieden. Noch ein paar Punkte aus dem Set "Gorgeous Grunge" und Glitzersteine dazu, schon war meine Karte fertig! Das "Alles Liebe" stammt aus einem älteren Set (letztes Jahr SAB - Nostalgie pur)



Detailansicht der süßen Blüten, ich habe sie verschieden aufgeklebt, einige direkt, einige erhöht mit den Dimensionals.



Hier könnt Ihr bei Daniela und Martina sehen, für welches Set sie sich entschieden haben.





Noch eine kleine Erinnerung: Am 20.03.14 findet bei mir der "Minibook-Workshop" statt, es sind noch Plätze frei. Die Details findet Ihr oben unter Worshops/Termine.

Nächste Sammelbestellung Sonntag, 30.03.14 18 Uhr - sichert Euch die Gratisprodukte der Sale-a-Bration, denn diese endet am 31.03.14.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen