Freitag, 16. Mai 2014

Freaky Friday

Unser heutiges Thema lautet "Walzengriff".

Mit diesem lassen sich ja die unterschiedlichsten Techniken gestalten und so habe ich überlegt, ob ich Euch evtl. was Neues zeigen kann. Ob es für Euch neu ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall habe ich es so noch nicht ausprobiert.

Also: Ich habe mir "echte" Hortensienblätter geschnappt, diese in Stempelfarbe getaucht, auf Flüsterweißes Papier gelegt und dann mit dem Walzengriff darüber gerollt. Hierauf habe ich dann die Hortensie aus dem Best of Set "Best of Flowers" gestempelt und ein famoses Fähnchen wünscht Alles Gute! Farben sind Himbeerrot und Olivgrün.




Jetzt bin ich mal gespannt, wie  Daniela und Martina  den Walzengriff genutzt haben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    super schöne Karte mit einer genialen Technik.
    Daniela

    AntwortenLöschen