Freitag, 9. Mai 2014

Freaky Friday

Wieder eine Woche rum und es ist Freaky Friday mit dem heutigen Thema "Zoo". Geht Ihr auch so gerne in Zoos? Ich schon! Vor ein paar Jahren habe ich meiner Schwester einen Besuch beim Lieblingstier geschenkt und das fiel mir beim Basteln wieder ein. Sie hatte sich damals für die Giraffe entschieden und ich durfte als "Fotograf" mit rein! Cooles Erlebnis.

 Deshalb habe ich mich heute für die Giraffe aus dem Set "Zoo Review" entschieden. Ich habe Ihr noch die Bäume aus den "Serene Silhouette" dazugestempelt. Damit sich das ganze im Sonnenuntergang oder Schatten aufhält habe ich Osterglocke, Mandarineorange und Espresso benutzt. Der Spruch stammt wieder aus dem Gastgeberinnen-Set "Natur-nah".



Hier könnt Ihr den "Zoobesuch" von  Daniela und Martina  sehen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,

    deine Karte gefällt mir super gut. Da könnte man glatt glauben in der Savanne zu sein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen