Freitag, 11. Juli 2014

Freaky Friday

Heute haben wir das Thema "BigShot". Bei meinen Vorbereitungen ist mir aufgefallen, dass ich noch gar keine "Neuigkeiten" hierfür habe! Bei näherem Durchsehen des Katalogs und meines Bestandes :-) habe ich dann aber festgestellt, dass etwas aus dem Sommerkatalog in den neuen Hauptkatalog gehüpft ist und somit habe ich mich für die "Spiralblume" entschieden!

Damit ich Euch diese nicht alleine zeige, habe ich mit dem Envelope Punch Board eine Matchbox gebastelt und diese mit meinen beiden Blumen verziert. Farben sind Aquamarin mit Blauregen und die Blätter, Band und Schleife in der neuen InColor Waldmoos.








Hier gehts wie gewohnt zu Daniela und Martina.


Es sind noch Plätze frei beim Sommerfest, Ihr könnt Euch gerne noch anmelden! Ich freu mich auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen