Sonntag, 13. Juli 2014

Mixmarker triff Crystal Effekts

Auch ich habe mich vom Mixmarker Fieber anstecken lassen und habe ein wenig experimentiert. Das muss ich auch noch üben, so ganz klappts noch nicht, macht aber schon sehr viel Spaß und selbstverständlich lasse ich Euch auch an meinen Anfängen teilhaben :-)

Meine Schwester feiert dieses Jahr 20. (!) Hochzeitstag und hierfür habe ich natürlich eine Karte gebastelt. Ich haben den tollen Einzelstempel Sweetbriar Rose verwendet und mit Olivgrün und Chili gearbeitet. Diesen tollen Effekt mit Crystal Effekts hatte ich beim Demotreffen bei den Schauwänden gesehen,  ich denke, dass muss ich noch über, das geht noch besser! :-) Ansonsten gefällt mir meine Karte ganz gut, was sagt Ihr dazu? Gerne auch Tipps!







Ich stelle gerade fest, dass man bei den Fotos den Farbverlauf gar nicht so gut erkennt, im Original kann man die drei Rottöne ganz gut erkennen. Na wenigsten könnt Ihr bei den Blättern sehen, dass ich 2 Grüntöne verwendet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen