Freitag, 6. Februar 2015

Freaky Friday

Unser heutige Thema heißt "Geschenk Deiner Wahl" wie ein Set aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Bei dem Set dreht sich alles um Gutscheine, Geschenke, sich etwas gönnen ...Ich habe mich für den Spruch "nun gönn dir selbst etwas Schönes" entschieden und dachte mir, dazu passt  eine kleine Matchbox in welche Geld oder auch eine Gutscheinkarte perfekt hineinpassen.

Ich habe das Designerpapier Zarter Frühling gewählt, passend dazu Farbkarton in Kirschblüte. Die kleine Blüte stammt von dem Band aus den Kreativ-Set Accessoires, ich habe einfach eine weggeschnitten und in die Mitte noch eine Perle geklebt und ein kleiner Schmetterling durfte auch nicht fehlen!




Wie gewohnt gehts hier wieder zu Daniela und Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen