Freitag, 13. Februar 2015

Freaky Friday

Ups, jetzt ist schon wieder ne Woche vergangen, ohne dass ich etwas gepostet habe! Gut das es den Freaky Friday gibt :-)

Heute mit dem Thema - Valentinstag, der ja morgen ansteht.

Ich wollte einen kleine Verpackung machen und so beim Durchsehen all meiner Sachen fiel mir doch glatt die Pillowbox in die Hand. Leider gibt es diese  nicht mehr, aber denke viele von Euch besitzen sie auch und so habe ich sie mal wieder in Erinnerung gerufen.

Passend zu Valentinstag und Liebe habe ich Glutrot gewählt mit Flüsterweiß. Den Spruch habe ich aus dem Set "gesammelte Grüße", Stanze modernes Label und Herzstanze von den Itty Bittys, noch ein bisschen weiße Kordel und schon ist meine Pillowbox fertig.



Hier haben Daniela und Martina was schönes für Valentinstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen