Sonntag, 29. Mai 2016

Kindergeburtstag im Stempel-Atelier

Eine meiner Kundinnen fragte mich, ob ich für ihre Tochter und deren Freundinnen den Kindergeburtstag gestalten könnte. Selbstverständlich! Wir hatten uns für ein Minibook entschieden, in den gewünschten Farben Orange/Gelb. Heute Nachmittag wurde dann gefeiert!

Geschlossen von außen



Hier ist angedacht, 2 Fotos reinzukleben




Und hier auf den orangen Seiten ebenfalls und die weißen haben wir noch frei verziert und ein wenig Platz für evtl. Text gelassen.






Farblich etwas Unterschied, aber die gleichen Stempelmotive - gab es für das Geburtstagskind noch eine kleine Überraschung!






Mir hat der Nachmittag sehr gut gefallen und ich hatte den Eindruck, den Mädels ebenfalls, wir hatten viel Spaß! Wenn Ihr auch mal eine Kreativparty zum Geburtstag veranstalten möchtet, könnt Ihr mich gerne kontaktieren.








Eure
     Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen