Mittwoch, 1. Juni 2016

Er ist da ! - Der neue Hauptkatalog

Ab sofort ist der neue Hauptkatalog gültig! Auf der rechten Seite habe ich ihn verlinkt, einfach anklicken und stöbern!

Zusätzlich hat Stampin up 2 tolle Angebote für Juni!

Für Gastgeberinnen: Zusätzliche 35 € ab einem Umsatz von 350 €! Gerne können wir einen Termin für Eure Kreativparty vereinbaren! susanne.wuest@gmx.de oder 08456/976040 oder 0179/9074071






Und für Neueinsteiger: Wer im Juni Demo wird, kann sich zum Starterset dazu noch 2 Gratis Stempelsets aussuchen! Du möchtest nähere Infos dazu? Du erreichst mich unter susanne.wuest@gmx.de oder 08456/976040 oder 0179/9074071



Der nächste Basteltreff rund um das Thema neuer Katalog/Sommer steht auch schon fest, näheres dazu findet Ihr unter Workshop/Termine. 



Schönen Start in den Juni
Eure Susanne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen