Freitag, 24. Juni 2016

Freaky Friday Inspiration



Heute beim Freaky Friday Inspiration haben wir eine Technik für Euch: Glitter Higlighted Embosing

Hier für muss der Farbkarton mit der BigShot geprägt werden, danach kann auf verschiedene Arten Glitzer Kleber aufgebracht werden (mit dem Walzengriff, mit einem Schwamm...),d. h. wenn man über die gerägte erhabene Seite wischt, bleibt der Glitzer Kleber auf dieser Erhöhung haften und so wird das Motiv nochmals hervorgehoben. Gut trocknen lassen und dann zum gewünschetn Projekt verarbeiten.

Ich habe mit der Herzen-Prägeform eine Hochzeitskarte in Flüsterweiß/Zarte Pflaume gefertigt. Die Kreise vom Set Playful Backrounds haben mich irgendwie an Seifenblasen erinnert und so dachte ich mir, dass passt zu einer Hochzeit, da ja immer mal wieder Seifenblasen nach der Kirche verwendet werden.




Die Herzen mit Technik im Detail









Die weiteren Teilnehmer:

Daniela
Stephanie
Claudia
Sophia






Eure
     Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen