Dienstag, 28. Juni 2016

Willkommen im Team und Hereinspaziert!

Als erstes möchte ich heute Sonja in meinem Team willkommen heißen. Der eine oder andere wird Sonja vielleicht noch kennen, denn sie war vor einigen Jahren schon mal Demo. Aus privaten Gründen hatte sie damals aufgehört und sich jetzt wieder entschieden einzusteigen! Liebe Sonja, schön, dass Du wieder mit dabei bist und mich als Deine Upline gewählt hast! Wenn Ihr ihren Namen anklickt, kommt Ihr auch direkt auf ihren Blog oder über die Blogliste "Mein Team".

Und jetzt heißt es Hereinspaziert ins Stempel-Atelier! Nach den Renosvierungs- und Umräumarbeiten ist mein Bastelreich nun fertig und wurde auch schon mit dem letzten Basteltreff eingeweiht! Achtung, jetzt kommt eine Bilderflut!

Der Blick, wenn man herein kommt



Die linke Seite


Von gegenüber der Tür



Hier der vorbereitete Tisch für den Basteltreff


Snacks und Getränke für die Kreative Pause




Ein bisschen Deko, damit die Wände nicht so kahl sind :-)





Und dieses Schild musste einfach mit und passte perfekt nach dem Basteln ;-)





Ich freu mich auf viele Bastelstunden mit Euch meinem Stempel-Atelier




Eure
     Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen