Freitag, 25. November 2016

Freaky Friday Inspiration



Es weihnachtet ... - so lautet unser heutiges Thema! Und das stimmt ja auch, übermorgen ist der 1. Advent und wir starten in die Advents-/Weihnachtszeit! Wahnsinn wie schnell doch 2016 vergangen ist.

Ich habe eine Schüttelkarte für Euch! Diese war letzte Woche bei einem Kundenworkshop gewünscht und da dachte ich mir, die will ich Euch nicht vorenthalten. Ich habe schiefergrauen Farbkarton mit der BigShot Form Ziegel geprägt und ein Fenster mit "Trautes Heim" gestanzt. Mein Motiv sind Bäume aus dem Set "Serene Silhouette". Den Hintergrund haben wir mit dem Wassertankpinsel auf Aquarellpapier gemalt und meine "Schneeflocken" sind Sterne mit der Sternkonfettistanze aus Glitzerpapier gestanzt. Noch ein paar Tannenzweige, Schleife und einen Tannenzapfen dran und schon ist meine Winterlandschaft im Fenster fertig.

















Die weiteren Teilnehmer:

Daniela
Stephanie
Claudia
Sophia






Eure
     Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen