Donnerstag, 1. Dezember 2016

Alles muss raus

Guten Morgen liebe Stempel-Atelier-Freunde, das Jahr neigt sich rasend schnell dem Ende zu, heute durfte schon das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden. Wie gewohnt in den letzten Monaten hat Stampin up auch für Dezember ein Angebot für uns.

Eine Ausverkaufsliste, d.h. Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog, welche nicht mit übernommen werden, Produktpakete, welche es später nur mehr einzeln geben wird … Schaut Euch die Liste durch, ob für Euch etwas passendes dabei ist. (Einfach oben auf das Ausverkaufsbild klicken und es öffnet sich eine PDF-Datei)

 Sondersammelbestellung wegen Ausverkauf: Freitag 02.12.16 18 Uhr Letzte Sammelbestellung 2016 Sonntag 11.12.16 18 Uhr (Stampin up garantiert nur für Bestellungen bis 13.12.16, dass sie rechtzeitig vor Weihnachten geliefert werden)

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk benötigt, oder selbst einen Weihnachtswunsch von Stampin up hat, kann gerne bei mir Gutscheine bestellen. Eine schöne Adventszeit Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen