Freitag, 28. April 2017

Freaky Friday Inspiration



Da sind wir wieder, heute mit Farbkombi: Savanne, Schokobraun, Flamingorot und Flüsterweiß. Ich habe eine Schachtel gebastelt, die Idee dazu kam mir, als ich eine Kreativparty vorbereitet habe, denn die Gastgeberin wünschte sich eine Schachtel. Gefertigt habe ich sie mit der Schneidemaschine und dem Envelope-Punch-Board und wie Ihr sehen könnt, kam auch noch die BigShot  zum Einsatz. Das Designerpapier haben wir quasi selbst gestaltet mit dem Set Playful Backrounds. Den Schmetterling habe ich noch dem Wink of Stella Glitzer Pinselstift angemalt.











Hier noch die Variante der Kreativparty, die Gastgeberin wünschte sich Türkis.












Heute sind wir wieder zu sechst:

Daniela
Stephanie
Claudia
Sophia
Melanie



Eure
     Susanne


1 Kommentar:

  1. Sehr süß deine Box liebe Susanne. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen