Freitag, 24. November 2017

Freaky Friday Inspiration



Liebe Stempel-Atelier-Freunde, heute gibt es keinen kreativen Beitrag am Freaky Friday Inspiration sondern die Mitteilung, dass wir unseren BlogHop ab sofort einstellen. Wir haben lange überlegt und sind dann schließlich zu diesem Ergebnis gekommen, da die Beiträge in letzter Zeit nicht mehr so richtig "rund" liefen. 
Ich finde es zwar sehr schade, aber manchmal muss man eingefahrene Dinge neu überdenken und genau das werde ich tun. Ich habe auch schon eine Idee, welche noch ein wenig reifen muss und dann werde ich Euch wieder mit kreativen Ideen versorgen und regelmäßiger posten.

Schon mal ein Save the Date: am 10.12.17 gibt es wieder einen großen BlogHop von Irenes Bastelzimmer, bei welchem ich dabei sein werde.

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit.

Eure Susanne 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen