Sonntag, 10. Dezember 2017

Weihnachts Blog Hop


Heute gibt es wieder einen Blog Hop vom Team Bastelzimmer mit dem Thema Weihnachten. Ich habe eine Karte mit dem tollen Designerpapier Winterfreuden gestaltet. Kombiniert habe ich mit dem Hintergrundstempel Burlap, der Spruch ist aus dem Set Malerische Weihnachten und der Hirsch aus dem (nicht mehr erhältlichem) Gastgeberinnen Set Freude im Advent hat sich auch noch dazu gesellt. 




Falls Du von Manuela kommst gehts jetzt weiter bei Astrid



Hier sind alle Teilnehmer gemeinsam

Irene Wendlandt 
Anja Hartz  -mit dabei auf meinem blog Michele Duscha (mit Verlinkung zu ihrer FB Seite, von dort jedoch keine Weiterleitung.
Angelika Werner  
Lena Marks  
Manuela 
Susanne Gütlein - hier seid Ihr gerade 
Astrid Zelch 
Linda Sack 
Doreen Becker 
Nina Busch 
Andrea Schwetz 
Maren Waltje 
Brigitte Wörner 
Tanja Claaßen 

Kommentare:

  1. Sehr schönbe Karte.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte!
    Wünsche Dir einen schönen zweiten Advent und sende liebe Grüße
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Papier :-) eine sehr schöne Karte hast du da gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne !
    Deine Karte ist toll ! Den Hintergrundstempel einzusetzen, wäre ich gar nicht drauf gekommen. Super !
    Dir einen schönen zweiten Advent,
    lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Karte auch sehr gut. Ich mag die Idee mit den verschieden großen Kreisen aus verschiedenen Papieren - eine Idee die ich mir für andere Anlässe merken muss.
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte! Vielen Dank für die Idee! lG Maren

    AntwortenLöschen